Hallo, und herzlich willkommen in Füssen am Lech!

Es ist die Zeit vom 2.-20. September 2019

und ich möchte euch entführen in eine Landschaft,

die beides anspricht:

den Bergsinn und den Flachlandsinn.

Unsinn?

Na, schaut selbst. 

Wir wohnen im Kurhotel Filser.

 

Serie 1: Jeden Morgen habe ich ein Foto von meinem Balkon aus gemacht auf das Tannheimer Gebirge. Das Zusammenspiel von Licht, Wolken und Bergen - fantastisch und so wandelbar. 

Ab und zu entstand auch ein Foto zu einer anderen Tageszeit (ist dann extra vermerkt). 

 

Serie 2: Zuerst ein kleiner Rundgang durch Füssen Stadt. 

 

Serie 3: Nach dem Erkunden der Stadt begeben wir uns auf Wanderschaft. Wir laufen zum Forggen- und Schwansee, außerdem von Deutschland nach Österreich und kraxeln hoch zur Rohrkopfhütte. Zum Abschluss genießen wir auf einem Rundgang den Schwansee. Aber keine Angst, nicht alles an einem Tag. Obwohl: Beim Bilder Anschauen ist das ja machbar.

 

Zum Abschluss: Ein Herbstbild vom Rand der Straße in Füssen.

Ich hoffe, ihr habt euch so wie ich ein wenig erholt vom Alltag und vielleicht sogar beim Anschauen Sonne in euer Herz aufgenommen.